Liebe Gäste

 

Wir bieten euch mehrere Räumlichkeiten zum Entspannen, einen großen Barbereich mit Bedienung, mehrere Räume mit Spielwiesen, eine grosse, heisse Sauna, den neuen und chilligen Saunaruheraum, einen TV-Raum mit Großbildschirm , ein Büffet mit diversen Köstlichkeiten, einen Umkleideraum mit abschließbaren Schränken, Duschräume, sowie die Anwesenheit von netten Damen für jeden Geschmack, die darauf warten, euch zu verwöhnen.
 
Unser Aussenbereich lädt zum Grillen, Sonnen und Sex im Freien ein.
 
Unsere weiblichen Gäste haben sich auf folgenden Service geeinigt: Körperküsse, Kuscheln, Massage, GV, Französisch mit Schutz.
Und bei den Mottofrauen zusätzlich Zungenküsse, Analverkehr, Körperbesamung, Natursekt und vieles mehr!!! 
 
Wir behandeln alle Gäste gleich - freundlich und liebevoll. Sobald Ihr unseren Club betretet, werdet ihr zum "König", aber selbstverständlich müssen auch "Könige" unsere Hausregeln beachten.
 
Selbst das einfachste Spiel funktioniert nicht ohne Regeln.
Das gilt im zwischenmenschlichen Bereich umso mehr. Deshalb gibt es bei uns eine Hausordnung, die ihr auch auf unsere Seite finden könnt.

Danke.

  

 

Liebe Paare!

Im Club La Vita seid ihr immer herzlich willkommen. Falls ihr keine Location oder Swinger Club in Raum Osnabrück, Niedersachsen etc. finden könnt oder die bekannten Häuser schon zu langweilig geworden sind, dann kommt doch einfach zu uns. Zu günstigen Preisen erwarten euch hier entweder gemütliche private Räume oder auf Wunsch Spaß mit unseren Girls, auch in Anwesenheit von anderen Gästen. Zudem stellen wir euch eine grosse heisse Sauna und ein reichhaltiges Büfett zur Verfügung. In diesem Bereich haben wir sehr positive Erfahrungen gesammelt, da wir schon zahlreiche Stammpaare haben, die uns regelmäßig mit Vergnügen besuchen. Wir bieten euch eine unvergessliche Gastfreundschaft, entspannte Stimmung und eine gemütliche Atmosphäre, ganz ohne betrunkene Gäste oder Frauen. 

Noch nie probiert?

Auch für Anfänger haben wir ein großes Herz. Habt ihr schon immer mal mit der Frau oder Freundin in den "Puff" gewollt und euch noch nie getraut?... Ein Traum von Auffrischung der alten Beziehung?... Im Club La Vita seid ihr dann goldrichtig. Hier ist die beste und angenehmste Möglichkeit, damit anzufangen.

 


Alles kann, nichts muss. Wir versuchen die Wünsche jedes Gastes zu erfüllen.

Euer La Vita - Team

 

 

Liebe Gäste!

Bitte habt Verständnis dafür, dass alkoholisierte Personen bei uns keinen Zutritt haben. Alkohol wird auch nur in geringen Mengen ausgeschenkt.

Das Thekenpersonal entscheidet, welcher Gast wie viel Alkohol bekommt!

Wenn ihr uns besucht, bedeutet es automatisch, dass ihr diese Regel akzeptiert.

Danke.